Wir ziehen um

Am 05.07.2021

Wir ziehen um
Am 05.07.2021

Zukunft braucht Platz!

Die Entscheidung für unseren Umzug hat viele Gründe. Dank unserer treuen Kunden, unserem großartigen Team sowie unseren zuverlässigen Geschäftspartnern konnten wir in den letzten 18 Jahren ein kontinuierliches Wachstum erzielen. Als produzierendes Gewerbe sind an unserem jetzigen Standort aus verschiedenen Gründen, von Platzbedarf über Repräsentationsbedarf bis hin zum Expansionsbedarf deutlich eingeschränkt. Der Erwerb eines Grundstücks mit rund 7.400 m2 und einem Gebäude bestehend aus einer freitragenden Halle und einem Bürogebäude in exponierter Lage am Standort Ladenburg bot für unser Unternehmen bereits im Jahr 2020 eine zukunftsweisende Perspektive. Im Zusammenhang mit der Anschaffung von effizienten, modernen und vernetzten Holzbearbeitungs-Maschinen möchten wir zur Attraktivität des Baustoffes Holz und der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens beitragen.

Unsere neue Adresse ab dem 05.07.2021:

Wallstadter Straße 66
68526 Ladenburg

Unser neuer Standort

Bereit für die Schreinerei der Zukunft

Alles wird individueller, schneller und vor allem digital. Auch der handwerkliche Sektor wird von immer mehr digitalen Prozessen bestimmt. Hinzu kommen neue Materialien und Trends wie die Individualisierung und die Nachhaltigkeit. Wir sind der Meinung, dass die Schreinerei der Zukunft diese Trends aufnehmen und kundenorientiert umsetzen muss. Uns war bereits vor drei Jahren klar, dass unser bisheriger Standort mit einer auf ca. 500 m2 beschränkten und in mehrere Hallen aufgeteilten Produktion diesen Anforderungen auf Dauer nicht gerecht werden kann. Also haben wir optimiert, was zu optimieren war und in diesem Zug auch unsere Büroräumlichkeiten durch ein „Containerdorf“ erweitert. Parallel haben wir modernste Produktionsverfahren, Trends und digitale Prozesse studiert – viel probiert und getestet, um unser Unternehmen möglichst optimal auf die Zukunft vorzubereiten. Nun sind wir bereit und haben uns entschieden, in ein modernes und kundenorientiertes Unternehmenszentrum inklusive modernster Fertigung und Ausstellung zu investieren.

Effizienter, moderner, kundenfreundlicher

Mit insgesamt 7.400 m2 Fläche, davon ca. 1.000 m2 Produktion, erlaubt uns unser neuer Standort die Umsetzung deutlich effizienterer Logistikprozesse.
Unsere Lieferanten profitieren von einer großzügigen Zu- und Abfahrt, einer deutlich verbesserten Entladesituation sowie einer direkteren Anbindung an wichtige Verkehrsknotenpunkte. 
Perspektivisch können unsere Kunden die aktuellen Highlights in einer 800 m2 großen Ausstellung in entspannter Atmosphäre genießen.
Bis zur Realisierung laden wir Kunden und Interessenten auch weiterhin für Beratungstermine in unsere bestehende Ausstellung in der Boveristrasse 10 ein.

 mehr
Kapazitäten
 mehr
Kundennähe
 mehr
Innovationen
 mehr
Effizienz

© Schreinerei Heiko Schmidt 2018-2020 | powered by création 498