Heiko Schmidt Schreinerei
Heiko Schmidt Schreinerei

 

 

HEIKO SCHMIDT - BAU- UND MÖBELSCHREINEREI

Ein kurzer Rückblick...

Im Jahr 1968 wurde der Betrieb von Alfred und Edwin Schmidt gegründet. Die langjährige Erfahrung und die ständige Weiterentwicklung, gab uns den Ansporn, die Firma 2004 mit 3 Mitarbeitern zu übernehmen.

Im Laufe der erfolgreichen Firmenentwicklung mit nun aktuell 12 festen Mitarbeitern und 3 Auszubildenden, haben wir stets auf innerbetriebliche Weiterbildung und Weiterentwicklung großen Wert gelegt. 

Immer das Wesentliche vor Augen erweiterten wir unser Leistungsangebot ständig weiter. So haben wir 2008 unser Ausstellungsgebäude mit vielen außergewöhnlichen, individuellen und inspirierenden Ausstellungsstücken eröffnet.

2010 haben wir unsere Produktions- und Lagerräume erweitert und setzen auf neueste CNC-Technologien ein. Fleiß, Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Engagement ist das Erfolgsrezept von Heiko Schmidt und seinem Team.

Überzeugen Sie sich selbst.


Schreinerei Heiko Schmidt 2010   HomeKontaktImpressumDatenschutz

Boveristrasse 4a
68526 Ladenburg
Telefon +49 06203 / 51 60
Telefax +49 06203 / 131 50
www.hs-schreinerei.de
Mail: info [@] hs-schreinerei.de